#Hausauflösung

Tag 1 – Es beginnt (Alle Infos zu diesem Projekt)

#Hausauflösung Tag 1 von 86

Heute, am 07. Mai 2018, beginne ich damit, mein Haus aufzulösen.

Warum?

Weil ich in ein Wohnmobil ziehen will.

Das Wohnmobil habe ich am 02. Mai gekauft, aber es dauert noch ein bisschen, bis es wirklich hier ist.

Ich schreibe über all das auf Facebook und diese Posts stelle ich außerdem 1:1 hier ein, da auf Facebook ja alles so flüchtig ist und ich das gerne gesammelt an einem Ort haben will.

Ich freue mich, wenn Du mich auf meiner Reise begleitest.

Alles Liebe
Christina

PS: Also nur dass keine Missverständnisse aufkommen… das auf dem Bild ist natürlich nicht meiner, das ist eher mein Traum. Aber ein WoMo in etwas kleiner wird es sein und darüber bin ich jetzt auch erstmal superglücklich! nd sobald ich unterwegs bin, mach ich dann mal selbst so ein schönes Bild. Mit meinem!

***

Ein interessantes Gespräch dazu habe ich übrigens mit Tamara Krantz geführt, das kannst Du Dir hier anhören (klicke einfach auf das Bild):

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.