#Hausauflösung

Tag 10 – So viele Fragen…

#Hausauflösung Tag 10 von 86
 
Hausauflösung? Hä?
Wohnmobil? Hä?
Und die Kinder?
Wirst Du immer auf Reisen sein?
Wie läuft das alles dann?
 
Das sind so Fragen, die mich jetzt immer öfter erreichen.
 

Klar, nicht jeder bekommt immer alles mit und nicht jeder hat die Zeit, in meiner Timeline auf Facebook zu scrollen, um den Anfang von alledem zu finden. 😀

(Es ist übrigens einfach, wenn man den Hashtag #Hausauflösung eingibt, dann werden alle Beiträge dazu aufgelistet.)

 
Also was ist die Lösung?
 
Hat irgendjemand einen Wunsch? Eine Idee? Gibt es denn überhaupt jemanden, den das alles so sehr interessiert, dass sich ein extra Projekt dazu lohnen würde (also mal abgesehen von diesen Hashtag-Posts hier)? Oder wird das dann einfach nur der 100ste „Ich bin unterwegs“-Blog? Und liest überhaupt noch jemand Blogs???
 
Was meint Ihr dazu?
 
Alles Liebe

Christina

PS: Danke für die vielen Ermutigungen und Feedbacks in Facebook auf diesen Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.