#Hausauflösung

Tag 16 – Etappensieg!

#Hausauflösung Tag 16 von 86

Etappensieg!!!

Der Speicher ist leer. 🎉🎉🎉

Sämtliche Kinder- und Erwachsenenkleidung, die nicht mehr gebraucht wird, ist aus dem Haus.

Sämtliche Erinnerungsstücke, wie Fotos, Tagebücher, Andenken und sonstiger Kleinkram ist aussortiert. Nur noch ein Bruchteil – Du errätst es… genau… der, der mich glücklich macht – ist übrig und bereit, eingelagert zu werden.

Ich weiß nicht, wieviele Kilo an Papier ich jetzt schon entsorgt hab und wieviele Kartons ich leergeräumt habe…

Mein Rücken schmerzt, aber meine Laune steigt täglich. 😊😁

Sorry Welt für alles, was ich gerade vernachlässige! 😘😘😘

Als nächstes ist der Keller dran. Yeah!!! 😃

Alles Liebe
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.