#Hausauflösung

Tag 25 – Gekündigt!!

#Hausauflösung Tag 25 von 86

Gekündigt.

Trotz aller innerer Entschlossenheit ist es doch ein besonderer Moment gewesen, als ich gestern unser Haus gekündigt habe.

Ich war persönlich bei unserer Hausverwaltung, weil die Zusammenarbeit immer super war und ich mich dafür bedankt habe.

Jetzt ist es sozusagen amtlich. Es schriftlich bestätigt in der Hand zu haben macht nochmal ein kribbeliges Gefühl.

Neben der Vorfreude ist da auch Angst dabei. Und ich wäre verwundert, wenn es nicht so wäre.

Doch dann schau ich einfach auf meine Karte (das Titelbild auf meinem Profil auf Facebook) und spüre Euch wieder! 😍

Euch und die Liebe, die von Euch ausgeht.

Und dann weiß ich: Alles wird gut.

Alles Liebe
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.