#Hausauflösung

Tag 27 – Wenn Du Hilfe brauchst, dann bitte einfach darum

#Hausauflösung Tag 27 von 86

*Wenn Du Hilfe brauchst, dann bitte einfach darum!*
und
*Ein großer Schritt*

Heute Mittag hab ich gepostet, dass ich spontan und dringend Hilfe brauche beim Umzug.

Ehrlich gesagt, hab ich mir nicht viel erhofft, denn es ist Samstag und die meisten Leute haben natürlich schon was vor. Mir wäre es Samstag Mittag wahrscheinlich nicht anders gegangen und dann sind meine Kontakte ja auch über ganz Deutschland verstreut.

Und dann kam doch was. Meine liebe Kollegin Dee Stolla hat spontan zugesagt, mit ihrem Mann und ihrem Enkel herzukommen. 300 km!!! Und jetzt sind sie schon bald da.

Also bin ich froh, dass ich hier auf FB um Hilfe gebeten habe, denn sonst hätten sie es ja gar nicht erfahren können.

Ich finde das so großartig und freue mich so sehr über dieses tolle Netzwerk das ich habe, mit all diesen großartigen Menschen darin.

Apropos #Hausauflösung…

Heute wird das Haus übrigens nochmal so richtig viel leerer, weil die Sachen meines Noch-Ehemannes und die Sachen der Kinder in das neue Haus von Noch-Ehemann und neuer Freundin transportiert werden.

Sie haben so ein tolles Haus in Blicknähe der Alpen gefunden und ich freue mich, dass nicht nur ich, sondern wir alle hier, gerade ein so schönes, neues Leben beginnen können.

Was also nach diesem Wochenende noch übrig bleibt, ist dann zum allerallergrößten Teil nur noch meins. Das heißt, nach meinem Irlandurlaub nächste Woche, geht es in den Endspurt in Sachen Hausauflösung.

So… und nun ist meine kleine Pause vorbei und es geht weiter mit RÄÄÄÄUUUUMEN. 😄😄😄

Alles Liebe
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.