#Hausauflösung

Tag 30 – Endlich ist es da!!!

#Hausauflösung Tag 30 von 86

TADAAAAAAA!!!!

Es ist soweit. Seit heute ist dieses wunderschöne Wohnmobil offiziell meins! 🍾🎉🍾🎉🍾🎉

Wisst Ihr wie sich das anfühlt? Ich hab heute schon den ganzen Tag das Gefühl, als hätte ich mir gerade mein allererstes Eigenheim gekauft. Auf Rädern! 😁😁

Ich bin so happy!

Wie man auf den Bildern sehen kann, hat es sogar ein eigenes „Zimmer“ für meine beiden Wauzis!

Und morgen früh… da geht es endlich wieder los. Diesmal noch mit dem Flieger. 😉
In meine Seelenheimat. Irland. 🍀

Ich mache eine Woche Urlaub und danach geht es dann los… mit dem Endspurt der Hausauflösung.

Doch jetzt genieße ich erst einmal die Zeit in Irland.

Heimkommen.
Da sein.
Genießen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit Ihr Lieben!

Eure Christina

PS: Und ist es nicht total cool, dass das Teil „Liberty“ heißt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.