Gedankensplitter

Chemtrails und so…

  • Chemtrails gibt es nicht.
  • Die Impfpflicht hat nichts mit 5G zu tun.
  • Die Welt steht nicht vor einem kollektiven Bewusstseinssprung.
  • Es gibt nicht „die Erleuchtung“.
  • Niemand will uns systematisch vergiften oder uns zu willenlosen Robotern machen.
  • Es gibt keine Verschwörung im All von irgendwelchen Außerirdischen, die uns heimlich beobachten.
  • Du brauchst nicht zwingend Nahrungsergänzungsmittel, um gesund zu sein.
  • Spiritualität hat nichts damit zu tun, all diese Dinge für wahr zu halten.

Es ist ja echt unglaublich, was Leute alles so glauben. Und das Beste ist, dass Du für die Leute, die es glauben, sofort als „nicht erwacht“ giltst, wenn Du es nicht glaubst. Dann bist Du halt noch im Widerstand. Oder nicht in der Liebe. Oder so.

Jetzt fragst Du Dich wahrscheinlich, woher ICH denn bitte weiß, dass das alles wahr ist, was ich da oben geschrieben habe?

Das ist ganz einfach: Ich bin derart verbunden und all-eins mit dem Göttlichen, dass solche Informationen einfach durch mich transportiert werden. Echt jetzt. Flupp. Da.

Falls Du was anderes für richtig hälst, überprüfe nochmal Deine Anbindung.

Alles Liebe
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.